Online Texas Hold’em 101

Diejenigen, die sich für Online-Poker interessieren, sollten auf jeden Fall die Variante Texas Hold’em versuchen. Wer das Spiel bereits gespielt oder im TV gesehen hat, wird die Spielregeln wahrscheinlich bereits kennen. Man muss sich allerdings erst einmal an das Spielen im Internet gewöhnen, das sich von den Live Spielen ein wenig unterscheidet.

Lernen Sie Online Texas Hold’em durch Analysieren

Die meisten Spieler wollen sofort loslegen, doch diese Vorgehensweise ist nicht ratsam. Es gibt tausende Tische, an denen ein Anfänger sich durch Beobachtung und Erstellung von Notizen schnell wie ein Experte fühlen kann. Bevor man um echtes Geld spielt, sollte man ein paar Stunden die Tische beobachtet haben und zu der Erkenntnis gekommen sein, welches die gängigen Schwachstellen der Spieler sind.

Ohne Geld spielen

Sogar die größten Poker-Webseiten räumen ihren Spielern die Möglichkeit ein, ohne echtes Geld zu spielen. Das bedeutet, dass ein Spieler ohne ein Echtgeld-Konto loslegen und das Spiel erlernen kann. Denken Sie daran, diese Spieler verfolgen einen leicht anderen Ansatz als Echtgeld-Spieler, denn sie haben nichts zu verlieren.

Die Micro Limits spielen

Viele Spieler vermeiden es, online zu spielen, da sie sich nicht an den gleichen Tisch setzen wollen, an dem bereits Profis sitzen. Sollte dies auch bei Ihnen der Fall sein, sollten Sie die Micro Limit Spiele versuchen. Im Allgemeinen spielen die Profis auf den höheren Limits, da es dort mehr zu gewinnen gibt.

Freerolls

Das Tolle bei vielen Online-Poker Webseiten ist, dass eine Vielzahl von Freerolls angeboten wird. Bei diesen Freerolls können die Spieler kostenlos spielen und haben dennoch die Chance, echtes Geld zu gewinnen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, das Spiel zu lernen und gleichzeitig noch etwas Geld dabei zu gewinnen.

Online Texas Hold'em 101

Those players that are becoming accustomed to the idea of playing poker online should certainly check out online Texas hold'em. Anyone that has played the game, or even watched it on TV, should more or less already know how to play. All you need to do is adapt for playing online rather than live.

Learn Online Texas Hold'em by Analysis

Most players want to get involved almost instantly; this is not advisable. There are thousands of tables to watch and by watching them and making notes, a beginner can quickly feel like an expert. Before playing for real, watch a few hours and see what the common weaknesses of players are.

Playing for Free

Even the largest online poker websites will allow players to play without depositing any money. This means that players can play without any cash and start to learn the game. Remember, these players play slightly differently to real money players as they have nothing to lose.

Playing The Micro Limit Games

Many new players avoid playing online as they do not want to be on the same tables as the professionals. If this is the case, then try the micro limit online poker games. Generally, the professionals will play the higher stakes games and look for the big wins.

Freerolls

The great thing about many online poker websites is that they offer a range of freerolls. These freerolls allow people to play for free, but with the chance to win real money at the same time. This is a great opportunity to get involved and potentially win some money in the process.